Montag, 17. August 2009

Informationsmüll

Hmpf!

Das mit dem "auf dem Laufenden halten" ist einfacher gesagt, als getan. Die Leute, für die ich das hier mehr oder weniger veranstalte(n will), habe in z.T. schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ergo haben wir viel aus dem Leben des jeweils anderen verpasst. Sollte man meinen.
Mir allerdings fällt es außerordentlich schwer, die Geschehnisse in meinem Leben nach Prioritäten zu sortieren. Oder besser gesagt, überhapt irgendwas zu finden, von dem ich glaube, dass es euch, liebe Freunde, auch nur im Geringsten interessiert.

Zum einen könnte ich einfach nichts schreiben, wenn ich der Meinung bin das ich nichts zu erzählen habe (klingt wirklich außerordentlich vernünftig). Das Problem dabei wäre, dass ich den ganzen Blog hier dann nicht mehr brauche & selbst wenn ich nur sagen wir mal einmal im Monat etwas poste, könnte ich mir (aus Erfahrung!!!) ziemlich sicher sein, dass das keiner mehr liest. Klar soweit?

Nun möchte ich das ganze hier aber ernst nehmen & es weder zu einem virtuellen Notizbuch, noch zu einem Tagebuch im eigentlichen Sinne verkommen lassen. Darum hier ein kleines Update, verbunden mit dem Versprechen, mir mal genaue Gedanken darüber zu machen, was hier eigentlich rein soll, damit es euch nicht zu langweilig wird...

- ich habe endlich meinen Führerschein

- mein kleiner Roadtrip im Juli brachte die Erkenntnis, dass Weinmar und Lübeck verdammt schöne & verdammt langweilige Städte sind und dass

- ein Opel Corsa (A) für Menschen über 1,60 m einfach zu klein zum Schlafen ist

- in der Argentur für Arbeit arbeiten nur Höhlentrolle und Psychopathen

- am 29.09. spielt Dream Theater in Berlin (meet me there)

- zu erreichen bin ich via E-Mail, Handy, MySpace, Facebook, Jappy (eher selten), Studi & ich glaube darüber sollte ich mal was schreiben...

Genug für den Moment. Danke fürs Zuhören.

4 Kommentare:

  1. Cool, Du hast deinen Lappen. Jetzt biste erstmal zwei Jahre ein Fahranfänger. Wenn Du wieder einen Job hast, sparste bestimmt auf einen fetten Ami-Schlitten à la Trance Am oder so, nä? Wie wir uns das immer vorgestellt haben. ^^
    ____murky

    AntwortenLöschen
  2. Haha, fjedn!
    N schöner Pontiac Firebird... das wär schon was. (Firebörd proud to pop off)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin erstaunt. Führerschein hast du jetzt. Wie ein richtiger Mensch. (Nicht, dass du vorher kein richtiger Menschen warst, aber eben einer ohne Führerschein.)

    Ach Mischa... man sollte nie in einem Corsa schlafen. Keine gute Idee. Gut, dass du das jetzt weißt.

    Grüß dich.
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ursprünglich wollten wir auch garnicht in dem Corsa pennen... Wildcamping war angedacht. Leider gibt es in Deutschland jedoch erstaulich viele Zäune & mit Getreide verwucherte Felder...

    AntwortenLöschen