Erstmal was so ansteht: Heute räum ich meinen Schreibtisch aus; Praktikum vorbei. Abends gehts zum "Aufmucken gegen Rechts"-Festival in der Hoffnung, alte Bekannte, junge Bekannte & Schatten meiner Vergangenheit wieder zu treffen. Die Bands, die da spielen interessieren mich nicht sonderlich, abgesehen von 2 befreundeten Bands, die ich allerdings verpassen werde, weil eine heute schon um 16:30 und die andere erst morgen spielt. Naja, was solls... ich freue mich trotzdem. Und wenn alle Stricke reißen, kann man sich ja immernoch besaufen.
Ich muss übrigens allein da hingehen, weil Alex, Kippi & Marko abgesagt haben :/
Wer also interesse hat: Bitte melden!
Aus dem Nähkästchen:
Im Moment bin ich (mal wieder) nicht sonderlich zufrieden. Mit mir, mit Allem. Dass ich jetzt 9 Monate in den Staatsdienst muss, kotzt mich ziemlich an, auch wenn die Situation auf dem Arbeitsmarkt nicht gerade so ist, dass man anständige Jobs hinterhergeschmissen bekommt. Mit meiner Freundin läuft es auch nicht unbedingt so, wie ich es mir wünsche. Es ist nichts Großes, es sind keine unlösbaren Probleme. Es sind Kleinigkeiten. Viele Kleinigkeiten, die eine komische Grundstimmung schaffen. Ich weiß auch nicht. Es ist einfach traurig. Und nichtzuletzt fühle ich mich furchtbar unkreativ & reichlich antrieblos. Was Musik angeht, hab ich schon ewig nichts auf die Beine gestellt, was mich selbst zufriedenstellen konnte und hier in meinem Blog hab ich das Gefühl, die ganze Zeit nur belanglosen Mist zu fabrizieren.
Früher war das einfacher. Da war ich nicht "unzufrieden". Da war ich niedergeschlagen, am Boden zerstört, hatte das Gefühl vor dem Nichts zu stehen. Das war wenigstens noch was! Darauf konnte man aufbauen. Mit meinen Texten konnte ich zumindest Mary noch zum Schluchzen bringen (nicht böse gemeint). Glück und Wohlstand haben keinerlei künstlerischen Wert. Jedenfalls nicht für mich. Unglück! Trauer! Depressionen! Das sind die wahren Kreativitätsbooster! "Wat? Deen Hund is vom Auto anjefah'n worden? Schreib n Lied drüba! Wird sicha n Hit!" Klingt völlig behämmert, aber so oder so ähnlich siehts für mich aus.
Aber hier wird nich gejammert! (Dafür hatte ich meine anderen beiden Blogs.) Vielleicht wendet sich ja für mich einiges zum Guten, sind Glück & Liebe mir bald wieder hold & verdrängen den Drang, zu Schreiben usw... Vielleicht bringt mir ja auch die bevorstehende Friedhofsromantik den nötigen Kreativitätsschub, who knows? Wir wartens einfach ab. Ich mit euch & ihr mit mir.
So far...
P.S.: Ich liiiiiiieeeebe mein neues Clockwork Orange - T-Shirt:
...
Mopsficke! Jetzt wollte ich euch das Ding zeigen & im ganzen verdammten Web gibts kein Bild davon. There the dog goes crazy in the frying pan!
P.P.S.: @Vivi: Antworte lieber mal auf meine SMS, anstatt Dich darüber zu beschweren, dass ich hier nich schreibe! Böses Vivi! Böses, freches Vivi!
Dein Blog zeigt eine komische Uhrzeit an... oO
AntwortenLöschenFür SMS habe ich kein Geld, Mail muss her!shinokaori@gmx.de
Liegt wahrscheinlich daran, dass der Server irgendwo in Amiland is, oder so...
AntwortenLöschenAch Mischa, verdammt... ich kenn das. Erst wenn es einem kacke geht (sei es wegen was auch immer), kommt die Kreativität. Ging mir nie anders, wird mir nie anders gehen. Du kennst die Geschichte, die mich zum Schreiben veranlasst hat und seit diese nun mal - so irgendwie halt, offiziell jedenfalls - vorbei ist, gehts mit dem Schreiben und der Kreativität und Motivation auch einfach nicht voran. Man braucht Leid, um Großes zu schaffen, ist es nicht so? *drück dich*
AntwortenLöschen1. Got Digitalcamera? Mach doch selber ein Bild von dem Shirt! ^^
AntwortenLöschen2. Who the fuck is Vivi? Mach mal auch von ihr ein Foto. :D
Greetz ____murk