Mittwoch, 9. September 2009

...

Danke übrigens.
Dafür dass ihr hier lest & kommentiert & da seid.

Das bedeutet mir echt viel. Ihr wisst (wie ich hoffe), dass meine körperliche Abwesenheit an allen Ecken & Enden nichts mit Desinteresse oder Prioritäten zu tun hat. Ich unterliege - wie wohl jeder - Zwängen & Ängsten, die überwunden & ausgelebt werden wollen & müssen. Aber ich freue mich, dass das hier bei genau den Menschen, bei denen es mir wichtig ist, anklang findet & zu funktionieren scheint. Wie sagte ich noch?

Ihr mit mir & ich mit euch!

Übrigens:

Ich plane ein Soloalbum & suche Mitstreiter für Instrumente, Eingesungenes, Eingesprochenes, Effekte, Texte, Ideen usw. Interesse?

5 Kommentare:

  1. Mensch Micha, was ist los?
    Wirst du nun sentimental?
    Nein, nein, Vivi meint es nicht böse.

    Was für ein Soloprojekt soll das denn werden?

    AntwortenLöschen
  2. Bisher schwebt mir eine Mischung aus Singer/Songwriter & Rockelementen vor. Allerdings will ich dabei versuchen, soviele verschiedene Elemente, wie möglich einfließen zu lassen. Soll heißen z.B. auch eingesprochene Texte/Gedichte, Elektronische Musik usw.

    AntwortenLöschen
  3. Mischa, wo bleibt denn hier die Regelmäßigkeit? Lass mal wieder hier von dir hören, du doofe Kuh. ;)

    AntwortenLöschen