Montag, 21. September 2009

Wie konnte ich!

Ich knie vor euch und flehe. Erflehe eure Gnade & Vergebung.
Ich konnte nichts schreiben, ich hatte keine Zeit. Ein alter Freund ist zu Besuch hier & fordert seinen Tribut. Sein Name ist "Trott", Vorname "Alltags".

Im Ernst: Es ist mal wieder soweit. Irgendwann letzte oder vorletzte Woche hat es sich über mich gelegt, wie ein Schatten. Dieses Gefühl, in einer Endlosschleife gefangen zu sein. Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag. Alles nur noch verschiedene Namen für ein und denselben Tag. Es ist wirklich schwer, unter solchen Umständen Gedanken zu fassen, die man der Öffentlichkeit (wenngleich einer sehr familiären) präsentieren möchte. Und, wie ich bereits sagte, soll das ganze hier nicht verkommen, oder mit langweiligem Schund oder Wiederholungen zugemüllt werden. Deshalb habe ich nicht geschrieben.

Und deshalb will ich auch dieses Soloalbum aufnehmen. Ich brauche den frischen Wind, der mich antreibt & den Zwang, kreativ sein zu müssen. Das wird schon. Das kriege ich hin.

Damit Ihr jedoch nicht schonwieder umsonst hier reingeschaut habt, gebe ich euch zumindest ein kleines Update zur aktuellen Lage in Absurdistan:

- das Aufnahmeequipment ist jetzt bestellt. Soll heißen: Es geht sehr bald los & ich hoffe noch immer auf eure kreative Unterstützung

- der aktuelle Film "Oben" ist zum schießen komisch & wärmstens zu empfehlen

- "96 Hours" ist mein DVD-Tipp dieser Woche, falls man Ablenkung braucht. Absolut packend!

- am 27. September ist Bundestagswahl & eure Stimme zählt! (Wenn auch erst 7 oder 8 Stellen hinter dem Komma)

-Weisheit der Woche: "Halbglatze und Zopf machen noch keinen Künstler"

So far...

6 Kommentare:

  1. Haha, wie ich über die Sache mit der Wahl lachen musste. Ab mit den Haaren! Eine Glatze würde Dir sicher stehen. Und dazu eine schicke Wollmütze, wie Ville Vallo sie trägt: Passend zu den kälteren Tagen, die bald kommen. Wäre das nicht etwas?

    Gruß___ murky

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich doch ohnehin vor.
    Sobald die Sommerbräune einigermaßen verblichen ist, kommen die ab. (Von Wollmützen halte ich allerdings nicht sonderlich viel...)

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir noch ein: Ich hätte gerne mein Buch zurück ... meinst Du, wir können uns demnächst mal treffen? ___murky

    AntwortenLöschen
  4. Wie, aber ohne Haare wird die kalt werden. Hol dir ne Mütze. :D

    Die Wahlen stehen vor der Tür und wie immer hab ich keinen Plan von Politik. Jedes Mal nehm ich mir vor, mich über das Wahlprogramm und die Parteien zu informieren. Immer wieder scheitere ich an meiner Motivation. Der Wahlomat hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Ich werd trotzdem wählen gehen. Hab ja noch einige wenige Tage zur Informationsbeschaffung. Boah, ich setz mich gleich ran! Sonst krieg ich das nie auf die Reihe. Toll Mischa, wegen dir beschäftige ich mich jetzt damit. Tag versaut. -.-

    Nein, mal im Ernst, schön von dir zu hören. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Wiederholungen nicht schlimm sind und du gerne jeden Scheiß hier reinschreiben kannst. :D

    Bis bald. Mary

    AntwortenLöschen
  5. @Mary: :)

    @Murky: Ja, das sollten wir. Du hast nämlich auch noch die Fluch der Karibik-DVD meines Vaters.

    AntwortenLöschen